Veröffentlicht am 18.01.2016

Baumpfleger gesucht (m/w)

Du bist schon Baumpfleger oder möchtest erst noch einer werden? - Dann bist Du bei uns genau Richtig!

Idealerweise verfügst Du schon über einschlägige Erfahrungen in der Grünen Branche z. B. abgeschlossene Berufsausbildung in den verschiedenen Fachrichtungen des gärtnerischen Berufsbildes. Du solltest aufgeschlossen sein für Neues, bereit sein in wechselden Teams zu arbeiten und die Bereitschaft zur Fortbildung mitbringen. Ein Führerschein mindestens Klasse BE sollte vorhanden sein.

Wir bieten:

  • junges, dynamisches Team - kollegiales Umfeld
  • übertarifliche Leistungen
  • Aus- und Weiterbildung z.B. SKT A/B, European Treeworker, Fachagrarwirt Baumpflege
  • regelmäßige Fortbildungen
  • Interessantes Aufgabenportfolio im öffentlichen und privaten Bereich in Hamburg und dem Hamburger Umland
  • Aufstiegsmöglichkeiten

Eine schriftliche Bewerbung mit Lebensauf bitte an info@hagen-baumpflege.de

oder per Post an:

Hagen Baumpflege
An der Steinau 34
21493 Elmenhorst/ Sahms
Telefon+49 4151 898 633.

zurück zur Übersicht